Crystal Dynamics – Neue IP wird in diesem Jahr präsentiert

von

Zwar ist man bei Crystal Dynamics derzeit mit dem Tomb Raider Reboot beschäftigt, doch das heißt nicht, dass man sich nur auf diesen einen Titel beschränken will. Noch in diesem Jahr möchte man nämlich ein neues Franchise vorstellen.

Crystal Dynamics – Neue IP wird in diesem Jahr präsentiert

Schon im Juli letzten Jahres bestätigte das Studio die Arbeit an einer neuen IP. Damals hieß es noch, dass sich diese erst im Anfangsstadium befindet. Anscheinend ist man nun schon einen Schritt weiter, denn Community Manager Meagan Marie gab auf dem offiziellen Blog die Enthüllung in diesem Jahr bekannt.

Details zum neuen Franchise gibt es nicht, doch mit einem Release ist wohl frühestens im Jahr 2013 zu rechnen. Schließlich wird man im Herbst 2012 erst einmal Tomb Raider für PC, Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlichen. Studio Head Darrell Gallagher:

“2012 wird das größte Jahr in Crystals Geschichte. Wir haben großartige Inhalte von unseren Teams und können es kaum erwarten, einige der erstaunlichen Dinge zu enthüllen, in die wir all unsere Bemühungen gesteckt haben.”

Weitere Themen: Crystal Dynamics


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz