Crystal Dynamics: Neuer Titel wird demnächst enthüllt

Kaum ist Tomb Raider draußen, da ist Crystal Dynamics schon wieder völlig mit dem nächsten Projekt beschäftigt. Einem LinkedIn Profil eines Level Artists zufolge wird dieses neue Spiel in Kürz enthüllt werden.

Crystal Dynamics: Neuer Titel wird demnächst enthüllt

Möglicherweise wird Crystal Dynamics also bereits auf der E3 sein neues Spiel ankündigen. Das Studio hat vergangenes Jahr bestätigt, dass man an einem neuen Franchise arbeitet . Doch auch ein neues Tomb Raider ist mit Sicherheit geplant, auch wenn die Verkaufszahlen des Reboots vom Publisher als enttäuschend beschrieben wurden.

Eine Stellenausschreibung deutet zumindest ebenfalls auf eine komplett neue Marke hin, die sich noch am Anfang der Entwicklung befinden soll.

Via: CVG; Superannuation

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Tomb Raider

Weitere Themen: Lara Croft und der Tempel des Osiris, Crystal Dynamics

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz