Crytek

Produkte und Artikel zu Crytek

  1. CryEngine 3 SDK Download

    von Jonas Wekenborg
    CryEngine 3 SDK Download

    Spiele wie "Crysis 2" oder "FarCry 3" selber entwickeln? Mit der kostenlosen "CryEngine 3 SDK" könnt ihr zum professionellen Spiele-Entwickler werden, wenn ihr könnt.


  2. Crytek gehackt: Webseite wegen ungewöhnlichen Zugriffen down

    von Martin Zier
    Crytek gehackt: Webseite wegen ungewöhnlichen Zugriffen down

    Ein weiteres Studio ist von Hackerangeriffen betroffen: Crytek hat vier Webseiten, Crytek.com, Mycryengine.com, Crydev.net und MyCrysis.com, vom Netz genommen und bereits bekannt gegeben, dass möglicherweise einige User-Daten ausgelesen wurden. Momentan ist jedoch...

  3. Ryse: Son of Rome – Release, Test, Gameplay-Videos

    von Martin Zier
    Ryse: Son of Rome – Release, Test, Gameplay-Videos

    Römer-Action, griechische Mythologie, fette Grafik, dröhnender Kriegssound. Urprünglich geplant als Kinect-Hack’n’Slash wurde aus dem Spiel ein Third-Person Action-Kampfspiel von Crytek. Zwar zeigt das Gameplaymaterial viele Quicktime-Events, allerdings sollen...

  4. Crytek: “Grafik macht 60% des Spiels aus”

    von Maurice Urban
    Crytek: “Grafik macht 60% des Spiels aus”

    Für Cevat Yerli ist Grafik verdammt wichtig. Verständlich, sein Studio Crytek gehört mit der CryEngine bekanntlich zu den Vorreitern in Sachen Präsentation. Jetzt meint Yerli, dass die Grafik sogar den Großteil des Spiels ausmacht.

  5. Ryse: Könnte erst 2014 erscheinen

    von Maurice Urban
    Ryse: Könnte erst 2014 erscheinen

    Auf der E3 2011 stellte Crytek “Ryse” vor – und mehr gibt es zu dem Spiel eigentlich auch nicht zu sagen. Der Kinect-Titel ist seit fast zwei Jahren in der Versenkung verschwunden, soll sich laut Cevat Yerli aber weiterhin in Entwicklung befinden.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz