CryEngine 2 - Crytek Studio in Kiew werkelt an neuem Titel - CryEngine 2 - Crytek Studio in Kiew werkelt an neuem Titel

Leserbeitrag
10

(Max) "Crysis" war das bis dato einzig angekündigte Spiel auf Basis der mächtigen CryEngine 2. Die Betonung liegt auf war, denn aus Kiew erreichte uns am heutigen Morgen eine erfreuliche Meldung. Das ukrainische Crytek-Studio kündigte nämlich einen weiteren CryEngine 2-Titel an.

CryEngine 2 - Crytek Studio in Kiew werkelt an neuem Titel - CryEngine 2 - Crytek Studio in Kiew  werkelt an neuem Titel

Geht man nach den bisher veröffentlichten Impressionen des Ego-Shooters “Crysis”, braucht man sich um die grafische Präsentation des neuen Werkes keine Sorgen zu machen. Doch an welchem geheimnisvollen Titel arbeitet das Team den nun? Vor allem: Wird es ein Shooter werden? Nun, das wissen wir leider auch nicht.

Mit näheren Informationen und ersten Screenshots hielt man sich bislang zurück. Wir halten Euch jedoch über die Entwicklung in diesem Fall auf dem Laufenden.

Weitere Themen: Ryse - Son of Rome, Crytek

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz