Crytek - Über die Cry Engine 3

Leserbeitrag
32

In einem Interview sprach Mark Atkinson von CryTek über die Konsolen-Version der Cry Engine 3.

”Jeder war der Meinung, dass man es nicht schaffen würde die Engine auf eine Konsole zu bringen. Aber man hat es geschafft. Die PS3 und Xbox360 Version der Cry Engine 3 ist gleichwertig mit den Mittel- bis High-Spezifikationen eines PC, und bietet alle dynamischen Landschaften und Zerstörungsmöglichkeiten seines großen Bruders. Man habe große Hoffnung für die ersten Spiele mit der Cry Engine 3.”

Im März dieses Jahres wurde die Engine vorgestellt, die die aktuelle Grafik-Technologie deutlich revolutionieren wird.
Wann die ersten Spiele unter dieser Engine entwickelt werden ist noch nicht klar.

Weitere Themen: Engine, Ryse - Son of Rome, Crytek

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz