Farcry2 - Farcry2 das Feuer ist beeindruckend

Leserbeitrag

Also als ich Farcry2 das erste mal spielte war ich so beeindruckt von der ganzen Kulisse in der das spielt.
Aber dann kam das Feuer. So was hatte ich noch nie gesehen Crytek hat das so hervorragend hinbekommen.
Aus einem kleinen Feuerchen kann ganz schnell ein Flächenbrand werden und dieser wird auch noch vom Wind bestimmt. Je nach dem von wo der Wind weht in diese Richtung zeichnet sich auch das Feuer. Übrig bleibt auch verbreitet sich das Feuer auf alles was in dieser Gegend steht ob das Schuppen, Bäume oder sonstiges ist. Alles wird unter den Flammen begraben und zurück bleiben viele Häufchen Asche. Also mein Fazit ist das mit dem Feuer hab ich so noch in keinem Spiel gesehen. Von daher geht mein ganzer Respekt an die Entwickler von Crytek.

Weitere Themen: Ryse - Son of Rome, Crytek

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz