Crytek: Neuer Multiplayer-Shooter geplant

Steven Drewers

Crytek hat vor einiger Zeit schon einen exklusiven Xbox 360-Titel mit namen “Codename Kingdom” angekündigt. Doch nun hat die Spieleschmiede verkündet, dass sie an einem weiteren Titel arbeitet.

Bisher ist über das neue Projekt nicht viel bekannt. Lediglich der Name “Warface” sowie die Tatsache, dass es nur für den PC erscheinen wird ist klar. Außerdem wurde bereits berichtet, dass es sich um einen reinen Multiplayer-Shooter handeln wird, der auf den asiatischen Markt zugeschnitten sein soll. Selbstverständlich kommt auch wieder die hauseigene CryEngine zum Einsatz, die schon in Crysis und Crysis 2 benutzt wurde.

Zwei Screenshots sind übrigens auch schon veröffentlich worden und wir wollen euch die Bilder der opulenten Gefechte nicht vorenthalten.

Hat dir "Crytek: Neuer Multiplayer-Shooter geplant" von Steven Drewers gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: multiplayer, Ryse - Son of Rome, Crytek

Neue Artikel von GIGA GAMES