Ryse: Cryteks Kinect-Titel wird auf der E3 enthüllt

von

Einer der interessantesten Kinect-Titel wird nächsten Monat endlich wieder aus der Versenkung auftauchen. “Ryse” wurde jetzt für die Xbox One bestätigt und mehr zum Spiel möchte man uns auf der E3 zeigen.

Ryse: Cryteks Kinect-Titel wird auf der E3 enthüllt

2011 präsentierte Crytek den Kinect-Titel bereits auf der Messe. Neben einem kleinen Trailer gab es jedoch nicht viel vom Spiel zu sehen und auch danach kamen keinen weiteren Infos zu Ryse. Am 10. Juni wird es auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft endlich neue Infos zum Spiel geben, so ein Teaser auf der Website.

Anstatt wie ursprünglich angedacht komplett auf Kinect zu setzten, soll Ryse nun ein durch Kinect “verbessertes” Spielerlebnis bieten – der Controller steht jedoch weiterhin im Vordergrund. Gerüchten zufolge hat man sich auch von der Ego-Perspektive abgewandt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ryse - Son of Rome, Crytek


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz