Crytek - Spiele

  1. CryEngine 3 SDK Download

    Jonas Wekenborg
    CryEngine 3 SDK Download

    Spiele wie "Crysis 2" oder "FarCry 3" selber entwickeln? Mit der kostenlosen "CryEngine 3 SDK" könnt ihr zum professionellen Spiele-Entwickler werden, wenn ihr könnt.

  2. Ryse: Son of Rome – Release, Test, Gameplay-Videos

    Martin Zier 10
    Ryse: Son of Rome – Release, Test, Gameplay-Videos

    Römer-Action, griechische Mythologie, fette Grafik, dröhnender Kriegssound. Urprünglich geplant als Kinect-Hack’n’Slash wurde aus dem Spiel ein Third-Person Action-Kampfspiel von Crytek. Zwar zeigt das Gameplaymaterial viele Quicktime-Events, allerdings sollen...

  3. Crysis 2 Patch

    Robin Schweiger
    Crysis 2 Patch

    Patch 1.9 schafft mit der Unterstützung von DirectX11, High-Res-Texturen und weiteren Verbesserungen Abhilfe für PC-Gamer. Nachdem Crysis 2 erschien waren viele Hardcore-Gamer der PC-Community enttäuscht. Während der erste Teil noch ein neuer Benchmark in Sachen...

  4. Crysis 2 High Res-Texture Pack

    Robin Schweiger
    Crysis 2 High Res-Texture Pack

    Dieses Paket bringt hoher aufgelöste Texturen ins Spiel und unterstützt sowohl die DirectX 11-, als auch die DirectX 9-Version von Crysis 2. Nachdem Crysis 2 erschien waren viele Hardcore-Gamer der PC-Community enttäuscht. Während der erste Teil..

  5. Homefront 2

    Jonas Wekenborg
    Homefront 2

    Crytek hat die Führung über den Krieg an der Heimatfront übernommen und bringt Homefront auf ein komplett neues Level.

  6. CryEngine 3 SDK

    Software Redaktion
    CryEngine 3 SDK

    Wer seine Games-Sammlung zur Abwechslung auch mal mit einem selbst entwickelten Computerspiel ergänzen will, bekommt mit CryEngine 3 SDK das notwendige graphische Werkzeug dafür. Mit CryEngine 3 SDK erhält der User eine Vielzahl an Grafik-Materialien in..

GIGA Marktplatz