Statistik der iPad-Verkaufszahlen

Rudi
Statistik der iPad-Verkaufszahlen

Cyberport hat heute eine sehr informative Grafik veröffentlicht, in der die Verkaufszahlen der 6 iPad-Modelle gegenübergestellt werden. Demnach teilen sich die ersten zwei Plätze das iPad mit UMTS-Modul und 64GB (27%), sowie das Einsteigermodell ohne mobilen Internetzugang und 16GB (21%). Die anderen Modelle wurden in etwa gleich oft gekauft.

Gegenüber der Vorbestellungen hat sich einiges geändert: Im Januar wurde das WiFi-Modell mit 16GB und 64GB jeweils in 29% der Fälle bestellt. Die 3G-Varianten waren nicht so beliebt, lediglich das mit 64GB wurde mit 19% etwas häufiger bestellt. Ich persönlich bin mit dem 3G-Modell und 32GB sehr zufrieden, der Speicher reicht völlig und auf die Nichtnotwendigkeit eines Hotspots möchte ich nicht mehr verzichten.

Hat dir "Statistik der iPad-Verkaufszahlen" von Rudi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPad, cyberport