Daedalic

Produkte und Artikel zu Daedalic
  1. Memoria: Daedalics Adventure erscheint DRM-free

    Maurice Urban
    Memoria: Daedalics Adventure erscheint DRM-free

    Nach Satinavs Ketten setzt Daedalic die DSA-Reihe bekanntlich mit dem Adventure “Memoria” fort. Fans des Vorgängers dürfen sich heute über drei neue Screenshots und eine gute Nachricht freuen.

  2. Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Test - Unter Unglücksraben

    Jonas Wekenborg 10
    Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Test - Unter Unglücksraben

    Daedalic tut es schon wieder. Mit „Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten“ liefern sie erneut ein fantastisches Adventure ab, das hierzulande wohl so einige Kritiker überraschen dürfte. Doch anders als die gewohnt erfolgreiche Schiene mit dem Blödel-Humor, ist &bdquo...

  3. Daedalic Entertainment: Unterschriftensammlung für Steam-Releases

    Jonas Wekenborg 2
    Daedalic Entertainment: Unterschriftensammlung für Steam-Releases

    Der Hamburger Adventure-Entwickler Daedalic Entertainment feiert bereits heute, am Tag des Releases von Deponia, große Erfolge mit dem neuen Titel. Das liegt nicht minder an Gronkhs Let's Play, der das Interesse am Point and Klick wieder entfacht hat.

  4. Harveys neue Augen

    Software Redaktion 1
    Harveys neue Augen

    Aus der anfangs braven Klosterschülerin Lilli wird zunehmend eine selbstbewusste Kämpferin, die tapfer (fast) allen Widerständen zu trotzen weiß. Harveys neue Augen ist ein Point-and-Click-Adventure und ein Nachfolger von Edna bricht aus, in dem sich alles...