Wallace & Gromit's Grand Adventures - Nun auch auf Deutsch

Leserbeitrag

Fast ein Jahr nach Erscheinen der letzten Wallace & Gromit Episode wurde nun von Publisher Daedalic angekündigt, die Adventures nun auch in Deutschland auf den Markt zu bringen. Damit bleibt Telltale Games den deutschen Kunden treu, die vor einem Monat auch die 2. Staffel der Sam & Max Reihe auf Deutsch genießen konnten.

Als Synchronsprecher wurden die bekannten Stimmen aus den Wallace & Gromit Filmen genannt. Somit kann man auf eine hohe Qualität der Synchronisation hoffen.

Die erste Episode soll am 27. Juli erscheinen, der Rest in monatlichen Abständen. Zum Preis wurde nichts gesagt, er solle aber nicht sehr hoch ausfallen.

Weitere Themen: A New Beginning Demo, Daedalic

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz