Blackguards: Daedalic kündigt erstes rundenbasiertes RPG an

Maurice Urban
5

Daedalic kann noch mehr als nur Adventures. Das Hamburger Studio kündigte jetzt mit Blackguards sein erstes rundenbasiertes RPG an.

Blackguards: Daedalic kündigt erstes rundenbasiertes RPG an

Wie schon das zuletzt angekündigte “Memoria” wird Blackguards in der DSA Welt spielen und euch nach Aventurien schicken. Dort kämpft ihr in der Rolle eines verurteilten Mörders gegen zahlreiche gefährliche Kreaturen.

Über 180 individuelle Battle-Maps bietet Blackguards, die zahlreichen Haupt- und Nebenquests sollen euch in Kombination mit der spannenden Story rund 40 Stunden unterhalten. Laut Daedalic wird Blackguards deutlich düsterer als man es von den anderen Spielen gewohnt ist.

Release von Blackguards ist bereits im Sommer 2013. Erste Impressionen bieten die Screenshots & Artworks in der Galerie.

Bildergalerie blackguards

Hat dir "Blackguards: Daedalic kündigt erstes rundenbasiertes RPG an" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: A New Beginning Demo, Daedalic

Neue Artikel von GIGA GAMES