Memoria: Daedalics Adventure erscheint DRM-free

Maurice Urban

Nach Satinavs Ketten setzt Daedalic die DSA-Reihe bekanntlich mit dem Adventure “Memoria” fort. Fans des Vorgängers dürfen sich heute über drei neue Screenshots und eine gute Nachricht freuen.

Anders als Satinavs Ketten wird Memoria nämlich DRM-free erscheinen – wer sich die Boxed-Version des Spiels zulegt, muss also nicht zwingend Steam nutzen. Wer allerdings das Spiel gleich dort erwirbt, wird weiterhin den dazugehörigen Client starten müssen.

Drei neue Screenshots zu Memoria, welches im dritten Quartal 2013 erscheinen soll, zeigen uns die hübschen handgezeichneten Hintergründe.

Hat dir "Memoria: Daedalics Adventure erscheint DRM-free" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: A New Beginning Demo, Daedalic

Neue Artikel von GIGA GAMES