Memoria: Neues DSA Adventure von Daedalic angekündigt

Maurice Urban
4

Daedalic hat im Sommer diesen Jahres ein neues Adventure für Fans der DSA-Welt auf Lager: Zusammen mit Deep Silver wird man dann nämlich “Memoria” veröffentlichen.

Memoria: Neues DSA Adventure von Daedalic angekündigt

In Memoria erzählt man uns die Geschichte der Prinzessin Sadja, die eigentlich zur größten Heldin überhaupt aufsteigen wollte. Aus unbekannten Gründen wurde dieser Plan jedoch vereitelt und fünf Jahrhunderte später soll der Vogelfänger Geron, bekannt aus “Satinavs Ketten”, dieses Geheimnis nun endgültig aufklären.

Neben der umfangreichen Story erwarten uns natürlich auch die von den Deponia Entwicklern gewohnten liebevollen Handzeichnungen. Memoria soll im dritten Quartal überall im Handel erhältlich sein. Einen ersten Eindruck bieten die beiden veröffentlichten Screenshots:

Weitere Themen: A New Beginning Demo, Daedalic

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz
}); });