The Night of the Rabbit: Daedalics neues Adventure im Trailer

Ende des Monats wird Daedalic bereits “The Night of the Rabbit” veröffentlichen. Vorab gibt es noch einmal einen netten Trailer zum neuen Adventure der Hamburger.

The Night of the Rabbit: Daedalics neues Adventure im Trailer

Das Video zeigt uns die gewohnt hübschen handgezeichneten Grafiken und führt uns in die Geschichte des Spiels ein. Jerry Haselnuss möchte unbedingt Magier werden – zum Glück wird er eines Tages von einem Zauberlehrer besucht und in die magische Welt von Mauswald entführt.

The Night of the Rabbit wird am 29. Mai für PC und Mac erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: A New Beginning Demo, Daedalic

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz