Reign of Thunder: Day 1 Studios kündigen neues Spiel an

Maurice Urban

Mit der Mech Assault Reihe etablierten sich die Day 1 Studios auf der Xbox, danach werkelte man unter anderem an FEAR. Jetzt – rund 8 Jahre nach Mech Assault 2 – kündigte man ein neues Mech-Spiel an.

Reign of Thunder: Day 1 Studios kündigen neues Spiel an

Mit Reign of Thunder kehrt das Studio zu seinen Wurzeln zurück und bietet actionreiche Kämpfe zwischen den riesigen Robotern. Natürlich steht hier ein Multiplayer-Modus im Fokus, ihr könnt so zum Beispiel Clans gründen und auch eure eigenen Mechs frei gestalten. Um das Ganze  möglichst zugänglich zu machen, wird Reign of Thunder mit einem Free-to-play Modell erscheinen.

“Wir verpflichten uns dazu, unglaubliche Qualität in den Free-to-play Markt zu bringen und freuen uns darauf, eine Partnerschaft mit unseren frühen Spielern einzugehen um Reign of Thunder einmalig zu machen”, so Denny Throley, President von Day 1.  Ein Release-Termin und unterstützte Plattformen sind noch nicht bekannt, stattdessen gibt es aber einen ersten Trailer:

Hat dir "Reign of Thunder: Day 1 Studios kündigen neues Spiel an" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Day 1 Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES