Deep Silver - Koch Media Label offenbart GC Line-Up

Leserbeitrag

(Max) In nächsten Wochen wird die Welt auf Deutschland blicken, auf Leipzig, dem Messestandort der diesjährigen Games Convention. Welche Spiele werden dort wohl zwischem dem 23ten und dem 26ten August präsentiert werden? Wie in jedem Jahr veröffentlichen die Publisher Wochen vor Beginn der Fachmesse, ihr Line-Up für die Spielefachmesse. Den Anfang machten die Franzosen Ubisoft, nun ist Deep Silver an der Reihe.

Deep Silver - Koch Media Label offenbart GC Line-Up

Das Puzzle setzt sich langsam aber stetig Stück für Stück zusammen. So wird Deep Silver, ein Label von Koch Media mit einigen interessanten Titeln im Gepäck anreisen. Darunter fällt das erste Erweiterungspaket zum erfolgreichen Aufbau-Strategiespiel “Anno 1701″ und das bisher geheime Rollenspielprojekt aus dem Hause Piranha Bytes.

Das komplette Line-Up:

    “Anno 1701: Der Fluch des Drachen” (PC)
    “Secret Files 2″ (PC)
    “Perry Rhodan” (PC)
    “Ferrari Challenge” (PS3, DS, Wii)
    “FlatOut Ultimate Carnage” (Xbox 360)
    “Valkyrie Profile 2: Silmeria” (PS2)
    “Final Fantasy Tactics” (PSP)
    Rollenspiel – Neuankündigung von Piranha Bytes

Der Deep Silver-Stand befindet sich in Halle drei, Platz A12.

Weitere Themen: GameCube, Games Convention, Homefront: The Revolution, Dead Island 2, Saints Row 4, Dead Island: Riptide, Nail'd Demo, Risen 2: Dark Waters Demo, Emergency 2012 Demo, Koch Media

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz