Ride to Hell - Erste Screenshots zum Biker-Abenteuer

Leserbeitrag

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt auf seiner gut gepflegten Harley den Amerikanischen Freeway hinunter zu sausen. Fernab von allen Sorgen und Gedanken an etwas anderes als Frauen und Bier.

Alle die, die diesen Traum nicht leben können könnten an dem Actionspiel ”Ride to Hell” gefallen finden. In dem Spiel ist es die Aufgabe, seine Gegend, seine Frauen und am wichtigsten sein Motorrad vor anderen Bikern zu beschützen. Natürlich wie im Stil der 60er-Jahre mit ordentlich Saufgelagen und Schlägereien.

Dem Entwickler Deep Silver zufolge soll das Actionspiel schon seit einem Jahr in der Entwicklung sein und im zweiten Quatal 2009 für den PC erscheinen.

Weitere Themen: Homefront: The Revolution, Dead Island 2, Saints Row 4, Dead Island: Riptide, Nail'd Demo, Risen 2: Dark Waters Demo, Emergency 2012 Demo, Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz