Deep Silver - News

  1. Saints Row 2: Noch bis Samstag kostenlos

    Sandro Kipar
    Saints Row 2: Noch bis Samstag kostenlos

    Die Saints Row-Reihe ist dafür bekannt, noch eine Spur abgedrehter zu sein als das genreverwandte GTA. Wer noch nie ein Saints Row gespielt hat, dies aber unbedingt nachholen möchte, sollte sich beeilen: Bei GOG.com gibt es den zweiten Teil bis morgen umsonst...

  2. Metro Last Light: Trailer zum Faction Pack DLC

    Maurice Urban
    Metro Last Light: Trailer zum Faction Pack DLC

    Ab sofort dürfen auch Konsoleros zum Metro: Last Light Faction Pack DLC greifen. Wer noch nicht den Season Pass besitzt und vom Kauf der Zusatzkampagne noch überzeugt werden muss, sollte sich wohl den neuen Trailer anschauen.

  3. Saints Row 4: Kein Release in Australien

    Maurice Urban
    Saints Row 4: Kein Release in Australien

    Auch in Australien gibt es zwar endlich ein 18er-Rating, dennoch erscheinen nicht alle Spiele in Down Under. Saints Row 4 ist der erste Titel, dem seit Einführung des 18er-Ratings keine Veröffentlichung gewährt wird.

  4. Saints Row 4: Meet the President Trailer

    Maurice Urban
    Saints Row 4: Meet the President Trailer

    Endlich gibt’s mal wieder einen Präsidenten mit Superkräften. Die Saints sind in Saints Row 4 mittlerweile ganz an die Spitze gelangt und verteidigen ihr Land mit allen noch so kuriosen Mitteln – wie genau der Präsident für Recht und Ordnung sorgt, zeigt ein...

  5. Killer Is Dead: Video zeigt die Mondo Girls

    Maurice Urban
    Killer Is Dead: Video zeigt die Mondo Girls

    Mondo Zappa ist quasi die japanische Version von James Bond. Mit dem Unterschied, dass Mondo einen Cyborg-Arm hat. Und Gigolo Glasses. An Gadgets und Frauen mangelt es dem Killer Is Dead Protagonisten auf jeden Fall nicht.

  6. Killer Is Dead: "Erster" Trailer veröffentlicht

    Maurice Urban
    Killer Is Dead: "Erster" Trailer veröffentlicht

    Publisher Deep Silver hat den ersten Trailer zu Killer Is Dead veröffentlicht – gut, eigentlich ist es der gleiche Trailer, den es schon vor einiger Zeit zur Ankündigung in Japan gab, aber was soll’s. Immerhin gibt es diesmal deutsche Untertitel.