John Deere Landmaschinen-Simulator 2011 – Abstürze und Bugs machen den LWS Konkurrenten unspielbar

Tobias Heidemann

Im Zuge eines für heute angesetzten Spieletests zum brandneuen John Deere Landmaschinen-Simulator 2011, kam es in den Testlabors der Funload-Redaktion auf fast allen Systemen zu schwerwiegenden Fehlern und Totalabstürzen des Spiels. Bisher war es den Redakteuren nur zeitweise möglich, den Konkurrenten des „Landwirtschafts-Simulator 2011“  zum Laufen  zu bringen. Vorfreudige Hobbybauern müssen vorest auf die versprochene Ernte verzichten und sollten von einem Kauf absehen, bis das endgültige Testergebnis vorliegt.

Schon seit den frühen Morgenstunden versucht der Funload-Experte für Berufssimulatoren, Ade Adebowale, dem fragwürdigen Produkt einen ordnungsgemäßen Start abzuringen.  Adebowale hatte sich zwecks eines ausführlichen Testberichts mit dem Programm auseinandersetzen müss…pardon, dürfen. Nun scheint er jedoch an dieser Aufgabe zu verzweifeln: die Installation gestaltete sich höchst problematisch und verlief technisch sehr unsauber. Nachdem der frustrierte Redakteur den „John Deere Landmaschinen-Simulator 2011“ endlich starten konnte, kam es jedoch weiterhin zu schwerwiegenden Fehlern und Abstürzen.

Sobald es Neuigkeiten von Ades Kampf gegen die Landmaschinen gibt, berichten wir auf funload.de live von Front der Bauernkriege.

Weitere Themen: Deere

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz