Dell und Microsoft kämpfen gegen AIDS

Leserbeitrag
4

(Holger) Nachdem bereits Hersteller wie Apple einige (PRODUCT)RED-Angebote haben, kooperieren nun auch Microsoft und Dell mit (RED) im Kampf gegen AIDS in Afrika.

Dell und Microsoft kämpfen gegen AIDS

Ab Ende dieses Monats sollen die in den USA bereits angebotenen Geräte mit Windows Vista Ultimate (PRODUCT) RED auch in Deutschland zu haben sein. Der Unterschied zu den normalen Modellen sind diverse rote Elemente an den schon bekannten PCs und Notebooks. Zur Wahl stehen der All-in-One-PC XPS ONE, sowie die beiden Notebooks XPS M1330 und M1530.

Dell und Microsoft spenden bei jedem Kauf eines dieser Geräte 34 Euro an die Non-Profit-Organisation “Global Fund”.

Mitgründer von (RED) und Frontmann der Band U2 Bono hatte die Kooperation mit Dell und Microsoft gestern auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos angekündigt. Auf der US-Seite von Dell finden sich bereits weitere Informationen zu den (RED)-Systemen.

Weitere Themen: Dell Venue 11 Pro, Dell Latitude 12 7275, Dell Latitude 11 5175, Dell XPS 12, Dell XPS 13, Dell XPS 15 2015, Dell Venue 10 Pro (5056), Dell Venue 8 Pro (5855), Dell Streak 7, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz