Bei der Dell-Hotline beantwortet man euch Fragen zu Computer-Problemen, Garantieansprüche oder Allgemeinem. Wir zeigen euch, wie ihr den Kundenservice per Telefonnummer, Chat, Post und E-Mail als Privat- und Geschäftskunde erreicht.
Tipp: Bevor ihr die Dell-Hotline kontaktiert, solltet ihr eure Kundenummer bereit halten.
Die Kundennummer beginnt mit „DE“ und befindet sich auf Rechnungen, Lieferscheinen und Angeboten.
Dell-Hotline (kostenlos)
Hotline für Privatkunden (Technik & Kundendienst) | 0800 201 33 55 |
Hotline für Kleinunternehmen | 0800 270 33 55 |
Hotline für Großunternehmen & Verwaltungen | 0800 138 33 55 |
Sprechzeiten:
- Privatkunden: Mo-Fr: 8:30 bis 17:30 Uhr | Sa: 11 bis 19 Uhr
- Unternehmen und Verwaltungen: Mo-Fr: 9:00 bis 17:30 Uhr
Eine genaue Telefonliste für Privatanwender, Firmenkunden und öffentliche Auftraggeber, findet ihr hier.
- Hier könnt ihr euren Bestellstatus prüfen.
- Hier könnt ihr die Online-Hilfe zu Dell-Produkten finden.
Dell-Hotline: Kundeservice per E-Mail, Post und Forum
- Für allgemeine Anliegen könnt ihr die E-Mail-Adresse nutzen: Webmaster_Germany@dell.com
- Im Dell-Forum helfen euch unter Umständen andere Dell-Nutzer weiter, um eure Fragen zu beantworten – insbesondere bei Software und Hardware-Problemen.
Auf dem Postweg erreicht ihr Dell wie folgt:
Dell GmbH
Main Airport Center
Unterschweinstiege 10
D - 60549 Frankfurt am Main
Telefon: 069/9792-0
Telefax: 069/34824-8000
Geschäftsführer: Doris Albiez, Jürgen Renz
Vorsitzende des Aufsichtsrates: Benedikte Leroy
Dell-Pressekontakt
Christian Viermann Public Relations Manager Tel: +49 (0) 6196 4728 639 Mobil: +49 151 2045 7127 e-mail: christian.viermann@dell.com | Eva Kia-Wernard PR-COM Beratungsgesellschaft für strategische Kommunikation GmbH Tel: +49 89 59997 802 e-mail: eva.kia@pr-com.de |
Falls ihr noch weitere Kontaktmöglichkeiten kennt, schreibt sie uns gerne in die Kommentare.
Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.