DICE - Leserartikel

  1. Battlefield 3 – DICE über PC-Version

    Leserbeitrag
    Battlefield 3 – DICE über PC-Version

    Zwar wurde Battlefield 3 schon vor ein paar Monaten von EA angekündigt - wirkliche Infos gab es jedoch nicht. Neben vielen Gerüchten tauchte nun ein kleines Kommentar des DICE-Entwicklers Alan Kertz im Forum auf. Neben diversen Aussagen über die Unterschiede der...

  2. DICE – Hat "etwas Grossartiges" für die gamescom

    Leserbeitrag
    DICE – Hat "etwas Grossartiges" für die gamescom

    Morgen öffnet die gamescom endlich ihre Pforten. Zwar erst nur für Fachbesucher und  die Presse, aber der Rest der Bevölkerung kann sich dann auch am Donnerstag auf die Messe stürzen. Auch der Entwickler DICE hat sich gründlich auf Europas Leitmesse, in Sachen...

  3. Need for Speed:Hot Pursuit – DICE half bei Entwicklung

    Leserbeitrag
    Need for Speed:Hot Pursuit – DICE half bei Entwicklung

    Die Burnout-Macher Criterion arbeiten bekanntlich am neuen Need for Speed:Hot Pursuit. Da der Titel richtig einschlagen soll, wird auch die Spielwelt 4-mal größer sein als bei Burnout Paradise. Unterstützung bekommt das Entwicklerstudio hierbei von DICE. Die Schweden...

  4. Battlefield 3 – Lässt DICE sich Zeit?

    Leserbeitrag
    Battlefield 3 – Lässt DICE sich Zeit?

    Nachdem vorige Woche bekannt wurde, dass die Limited Edition von Medal of Honor einen Beta Zugang zu Battlefield 3 haben werde, kursieren die Gerüchte um eine offizielle Ankündigung auf der GamesCom. Electronic Arts wollte sich dazu nicht äußern, die Chancen stehen...

  5. Ubisoft – Voodoo Dice

    Leserbeitrag
    Ubisoft – Voodoo Dice

    Ab Heute ist auf dem Xbox-Live Marktplatz ein 3D Puzzle-Spiel von Ubisoft erhältlich, welches sich \"Voodoo Dice\" nennt. Das Spiel will den Spieler in einem \"witzigen und fantastischen Universum\" vor \"einzigartige und interessante Herausforderungen stellen\"...

  6. DICE – "MoH 4 Muliplayer wird kein Bad Company 2 Klon!"

    Leserbeitrag
    DICE – "MoH 4 Muliplayer wird kein Bad Company 2 Klon!"

    Vor Kurzem ist der neueste Ableger der Battlefield-Reihe erschienen, doch das Team dahinter, das schwedische Entwicklerstudio DICE, ist schon am nächsten Projekt dran. Zusammen mit EA Los Angeles werkelt DICE zur Zeit am vierten Teil der Medal of Honor-Reihe, wobei...

  7. DICE – Mirror’s Edge 7 Jahre in der Entwicklung

    Leserbeitrag
    DICE – Mirror’s Edge 7 Jahre in der Entwicklung

    Der in letzter Zeit( in der Presse) sehr aktive Ex Boss von DICE, sagte nun in einem Interview das Mirror\'s Edge sieben Jahre lang in der Entwicklung gewesen sein soll. Zu dem befürwortete er eine Fortsetzung, da man hier etwas neues geschaffen habe. \"Zieht...

  8. Nintendo Wii – Ex-DICE-Boss: "Die Wii ist nicht mehr als ein Virus"

    Leserbeitrag 88
    Nintendo Wii – Ex-DICE-Boss: "Die Wii ist nicht mehr als ein Virus"

    In einem Interview mit der englischsprachigen Webseite gamingunion.net hat der ehemalige Chef von dem Entwicklersstudio DICE, Fredrik Liliegrin, die Nintendo Wii stark kritisiert. Er hält die Konsole als einen Virus und als eine Spielzeugmaschine. Und so äußerte...

  9. DICE – Bad Company 2: kein Hinlegen möglich.

    Leserbeitrag
    DICE – Bad Company 2: kein Hinlegen möglich.

    Auf der Rückseite der \"Battlefield - Bad Company 2\"-Packung bezeichnet das US-Spielemagazin Game Informer den Ego-Shooter als \"beste taktische Multiplayer-Action des Planeten\". Als Wertung werden dazu 9,5 von 10 möglichen Punkten vergeben. Trotz dieser überaus...

  10. Battlefield: Bad Company 2 – DICE versichert eine mega Grafik!

    Leserbeitrag
    Battlefield: Bad Company 2 – DICE versichert eine mega Grafik!

    Wenn die Konsolen solangsam älter werden und die Qualität der Grafik bei den Konsolen ausgeschöpft ist, wird wohl eine neue Konsole erscheinen. Für das Genre Shooter, ist den Gamern die Grafik besonders wichtig. Entwickler DICE beschrieb aber, dass die Konsolen...

  11. Battlefield: Bad Company 2 – DICE spricht über die PC-Version!

    Leserbeitrag
    Battlefield: Bad Company 2 – DICE spricht über die PC-Version!

    Gordon Van Dyke von DICE gab ein Interview bei IncGamers. So sagt er, wird die PC-Version keine lieblose Portierung der Konsolenversionen: \"Die PC-Version wird genauso bearbeitet wie die anderen - und dann noch etwas mehr, weil PC-Nutzer generell ein anderes...

  12. Battlefield 2142: EA und Dice setzen auf Individualisierung

    Leserbeitrag
    Battlefield 2142: EA und Dice setzen auf Individualisierung

    (Benny) Schon die französische Revolution und die Aufklärung mit Kant als tragender Persönlichkeit strebten nach mehr Individualisierung. Diese Errungenschaft der Menschheit wollen nun auch Publisher [b]Electronic Arts[/b] und Entwickler [b]Digital Illusion[/b]...

GIGA Marktplatz