DICE - BFBC 2 Patch # 1 Veröffentlicht

Leserbeitrag
11

In den letzten Wochen war Battlefield [link id=1183279]Bad Company 2 in aller Munde. Der Kriegsshooter ist seit heute für Vorbesteller und US Bürger verfügbar (für alle Europäer ab morgen!) und schon ist der erste Patch auf dem Update Server eingespielt. Das Spiel lädt und Installiert den 300 MB schweren Patch selbstständig beim Start.

Das Update beinhaltet die Unterstützung für Nvidia’s 3D vision sowie erweiterte FOV-Einstellungen. Ein Changelog gibt es bis jetzt noch nicht, wir aber in der Quelle hinzugefügt.

Quiz wird geladen
Quiz: Battlefield 1: Wie gut kennst Du Battlefield?
Aus welchem Land stammt Battlefield-Entwickler DICE?

Weitere Themen: Battlefield 1, Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz