DICE - Entwickler arbeitet an weiteren Projekten

Leserbeitrag
6

Beim schwedischen Entwickler DICE wird derzeit mit Hochruck an Battlefield 3 gearbeitet, welches im Herbst für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen soll. Doch der Shooter scheint nicht das einzige Projekt zu sein.

Wie DICE General Manager Karl-Magnus Troedsson in einem Videointerview mit Gameinformer verriet, arbeitet man an auch an weiteren Titeln.

”Wir haben weitere geheime Projekte, über die ich momentan leider nicht reden kann.”

DICE entwickelte zuletzt den Multiplayer Modus für Medal of Honor und war auch an Need for Speed: Hot Pursuit beteiligt. Dazu ist derzeit noch der free2play Shooter Battlefield Play4Free in Entwicklung. Als Kandidat für die geheimen Titel kommt mit Sichereit der häufig diskutierte Mirror´s Edge Nachfolger in Frage, auch wenn die Entwicklung wohl vorerst eingestellt wurde (hier).

Quiz wird geladen
Quiz: Battlefield 1: Wie gut kennst Du Battlefield?
Aus welchem Land stammt Battlefield-Entwickler DICE?

Weitere Themen: Battlefield 1, Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz