Dice - Große Erfolge für die Testversionen von BFBC 2

Leserbeitrag
9

Schon seit über 2 Wochen dürfen nun die PC’ler und die XBox 360 Besitzer testen was das Zeug hält und auch die PS3 Besitzer können dies seit dem 4. Februar; die Rede ist von Battlefield [link id=1183279]Bad Company 2. Immerhin 21% der Giga Community halten es für das interessanteste Spiel im 1. Quartal 2010 und die Downloadzahlen der Demo dürfen EA und DICE großes hoffen lassen.

Denn die Demo für die beiden Konsolen wurde nun schon 2 Millionen mal runtergeladen und bescheren dem Publisher die erfolgreichste Testversion seiner Geschichte. Denn plus die 500.000 aus der PC Beta macht das satte 2,5 Millionen Spieler für die Testversion.

Battlefield Bad Company 2 wird am 4. März in Deutschland für die XBox, den PC und die PS3 erscheinen und zeichnet sich besonders durch die vollkommene Zerstörbarkeit aus.

Quiz wird geladen
Quiz: Battlefield 1: Wie gut kennst Du Battlefield?
Aus welchem Land stammt Battlefield-Entwickler DICE?

Weitere Themen: Battlefield 1, Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz