Dice - Neuer Ableger der Battlefield Reihe in Arbeit

Leserbeitrag
2

Nachdem John Pleasents letztes Jahr die Entwicklung von Battlefield 3 bestätigte, tauchen nun neue Indizien auf. So gab nun Patrick Bach (executive Producer von Dice) bekannt , dass man an einem neuen Battlefield Produkt arbeite, man aber weiteres nicht erwähnen könne. In Zusammenhang mit der Meldung aus dem letzten Jahr handelt es sich hierbei wohl um Battlefield 3.
Parallel arbeitet Dice nicht nur an einem neuen Battlefield Ableger, sondern auch an einem zweiten Mirrors Edge Teil , wie ebenfalls im letzten Jahr bekannt wurde.

Doch vorerst wird am 4. März Battlefield [link id=1183279]Bad Company 2 für PC, PS3 und XBox 360 rauskommen und anschließend die PC-Version von Battlefield 1943.

Quiz wird geladen
Quiz: Battlefield 1: Wie gut kennst Du Battlefield?
Aus welchem Land stammt Battlefield-Entwickler DICE?

Weitere Themen: Battlefield 1, Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz