Mirror's Edge - Doch nur sechs Stunden Spielzeit?!

Leserbeitrag
10

Vor einiger Zeit kamen Stimmen von Spielern auf, das ”Mirror´s Edge” nur eine Spielzeit von sechs Stunden haben soll. Deutlich zu kurz für ein 60-Euro-Spiel!

Kurz darauf meldete sich Entwickler DICE zu Wort und widersprach, wobei sie gleichzeitig eine Spielzeit von 12 Stunden angaben. Offenbar war dies aber nicht ganz so ehrlich gegenüber den Fans. So konnten die Kollegen von thesixthaxis.com bestätigen, dass man ”Mirror´s Edge” in gerade mal fünf (!) Stunden durchgespielt hat.

Nun sollte wohl jeder selber entscheiden, wie viel Geld man in das Spiel investieren möchte, wenn es am 13. November 2008 erscheint.

Quiz wird geladen
Quiz: Battlefield 1: Wie gut kennst Du Battlefield?
Aus welchem Land stammt Battlefield-Entwickler DICE?

Weitere Themen: edge, Battlefield 1, Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz