Unreal Engine 4 - Unreal Engine 4 - DICE sieht Unreal Engine 3 noch nicht ausgereizt

Leserbeitrag

Mark Rein, der Präsident von Epic Games, lies auf dem DICE-Kongress in Las Vegas verlauten, dass die Entwicklung der Unreal Engine 4 noch in weiter Ferne liege. Ein Veröffentlichungstermin stehe noch nicht fest, da die Unreal Engine 4 besonders für Prozessoren mit vielen Kernen entwickelt werden würde. Die aktuelle PC- und Konsolengeneration zähle aber nicht hierzu, da sie meist nicht mehr als 2- bis 6-Kern-CPUs hätten und es noch unwahrscheinlich wäre, dass die nächste Konsolengeneration über entsprechende Hardware verfüge.

Quiz wird geladen
Quiz: Battlefield 1: Wie gut kennst Du Battlefield?
Aus welchem Land stammt Battlefield-Entwickler DICE?

Weitere Themen: Engine, Battlefield 1, Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz