DICE - News

  1. DICE+: Bluetooth-Würfel für Tablet-Spiele vorgestellt

    Daniel Kuhn 3
    DICE+: Bluetooth-Würfel für Tablet-Spiele vorgestellt

    Zubehör für Smartphones und Tablets gibt es inzwischen in den unterschiedlichsten Formen und mit teilweise kuriosen Einsatzzwecken, wie zum Beispiel Brettspiele. Um diesem angestaubten Genre neues Leben einzuhauchen, wurde nun der DICE+ veröffentlicht, ein Spielewürfel...

  2. DICE: Frostbite 2 eigentlich für Next-Gen gedacht

    Maurice Urban 7
    DICE: Frostbite 2 eigentlich für Next-Gen gedacht

    Als im Oktober vergangenen Jahres Battlefield 3 erschien, überzeugte das Spiel nicht nur mit seinem Gameplay-Elementen, sondern auch mit der Grafik. Die Frostbite 2 Engine war dabei ursprünglich gar nicht für die derzeitige Generation geplant.

  3. Mirror´s Edge – DICE: Der Traum ist noch da

    Maurice Urban
    Mirror´s Edge – DICE: Der Traum ist noch da

    Bei Fans ist [b]Mirror´s Edge[/b] äußerst beliebt. Die Verkaufszahlen des Titels scheinen allerdings nicht die Besten gewesen zu sein, warum sonst wurde noch kein Sequel angekündigt? Doch ihr solltet die Hoffnung nicht aufgeben.

  4. DICE – Geheimes Projekt in Arbeit

    Steven Drewers
    DICE – Geheimes Projekt in Arbeit

    So wie es aussieht scheint Entwickler DICE Geheimnisse zu hüten, bei denen es sich ausnahmsweise nicht um Battlefield-Ableger handelt, da der dritte Teil der Reihe schon längst angekündigt wurde. Wenn DICE etwas ankündigt, hört man im Normalfall sofort...

  5. Mirror’s Edge 2 – Entwicklung auf Eis gelegt?

    Tino Neumann
    Mirror’s Edge 2 – Entwicklung auf Eis gelegt?

    Alle die auf Mirror's Edge 2 gewartet haben, sei gesagt, dass sie sich nicht allzu viele Hoffnungen machen sollten. Auch wenn EA-Chef John Riccitiello im Jahre 2009 überraschender Weise einen Nachfolger, trotz des wirtschaftlichen Flops des ersten Teils, angekündigt...

  6. Voodoo Dice: Alea iacta est auf dem iPhone

    Tizian Nemeth 1
    Voodoo Dice: Alea iacta est auf dem iPhone

    Mit Voodoo Dice präsentiert Ubisoft ein Spiel für iPad, iPhone und iPod touch, das nach Angaben des App-Entwicklers alle Hirnregionen des Spielers beanspruchen soll. Dieser muss einen Würfel durch 60 Level navigieren, was sich leichter anhört als es ist.[Adsense]Um...

GIGA Marktplatz