DICE - Geheimes Projekt in Arbeit

Steven Drewers

So wie es aussieht scheint Entwickler DICE Geheimnisse zu hüten, bei denen es sich ausnahmsweise nicht um Battlefield-Ableger handelt, da der dritte Teil der Reihe schon längst angekündigt wurde.

Wenn DICE etwas ankündigt, hört man im Normalfall sofort die Battlefield-Glocken klingen, vor allem da Mirror’s Edge erst kürzlich auf Eis gelegt wurde. Dieses mal scheint es allerdings um etwas gänzlich Anderes zu gehen.

In einer Video-Tour durch das DICE-Studio, die für das US-Magazin GameInformer veranstaltet wurde, gab Karl-Magnus Troedsson preis, dass man momentan neben Battlefield 3 an einem geheimen Projekt arbeite: “Wir haben andere geheime Projekte über die ich momentan nicht reden kann”.

Wir sind gespannt womit DICE aufwarten wird. Vorerst werden wir uns aber mit der offiziellen Enthüllung von Battlefield 3 auf der kommenden Game Developers Conference abfinden müssen.

Quelle: vg247

http://www.vg247.com/2011/02/21/dice-working-on-other-secret-projects-besides-battlefield-3/

Weitere Themen: Battlefield 1, Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz