Mirror´s Edge - DICE: Der Traum ist noch da

Maurice Urban
17

Bei Fans ist Mirror´s Edge äußerst beliebt. Die Verkaufszahlen des Titels scheinen allerdings nicht die Besten gewesen zu sein, warum sonst wurde noch kein Sequel angekündigt? Doch ihr solltet die Hoffnung nicht aufgeben.

Mirror´s Edge - DICE: Der Traum ist noch da

Wie Lars Gustavsson, Creative Director von DICE, jetzt in einem Interview meinte, existiert der Traum von einem Mirror´s Edge 2 noch. Er selbst würde ebenfalls gerne einen Nachfolger sehen.

“Der Traum ist definitiv noch da. Das Studio liebt das Spiel. Es ist eines der Spiele, bei denen du das Universum vermisst, wie bei Shadow of the Colossus. Mir gefiel zum Beispiel Alan Wake sehr gut, ich vermisse dieses Universum. Ich vermisse das Mirror´s Edge Universum, manchmal muss ich einfach den Controller in die Hand nehmen und es ein wenig spielen, nur um wieder zurück zu sein. Naja, wer weiß was die Zukunft bringt? Aber ich würde mich wirklich darüber freuen, es wieder da draußen zu sehen.”

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: edge, Battlefield 1, Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz