Voodoo Dice: Alea iacta est auf dem iPhone

Tizian Nemeth
1

Mit Voodoo Dice präsentiert Ubisoft ein Spiel für iPad, iPhone und iPod touch, das nach Angaben des App-Entwicklers alle Hirnregionen des Spielers beanspruchen soll. Dieser muss einen Würfel durch 60 Level navigieren, was sich leichter anhört als es ist.

Um sich seinen Weg durch die Spielwelten mit zahlreichen Schluchten, Schaltern und Warp-Feldern zu bahnen, muss man die Fähigkeiten des Würfels nutzen. Allerdings ist nicht nur der Weg das Ziel sondern unterwegs gilt es auch zahlreiche Gegner zu besiegen.

Voodoo Dice kombiniert Knobelspaß mit Action-Elementen, der Spieler bewegt sich mit seinem Würfel durch 3D-Welten, die die Entwickler in leuchtende Farben getaucht haben. Begleitet wird das Geschehen von Synthesizer-Klängen, die an alte C64-Zeiten erinnern.

Voodoo Dice* kostet 2,39 Euro.

Hat dir "Voodoo Dice: Alea iacta est auf dem iPhone" von Tizian Nemeth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone, Battlefield 1, Battlefield 3 - Trial, DICE

Neue Artikel von GIGA GAMES