Bonus Material - Kein Bonus Material mehr bei Leih-Filmen

Leserbeitrag

20th Century Fox hat im März angekündigt Filme die man in der Videothek ausleiht von Bonus Material wie Audio Kommentaren und Extras zu “befreien”. Nun scheint auch “Disney” das gleiche vorzuhaben. Im Gegensatz zu Fox will Disney aber den Videotheken zwei verschiedene Version anbieten. Die eine ohne und die andere mit Bonus Material. Die Version ohne Bonus Material würde aber über 25% billiger sein.

So können sich die Videotheken entscheiden ob sie nur den Film anbieten und darauf hoffen das der Großteil der Kunden nur den Film sehen will, oder sie zahlen den vollen Preis für den Film um dem Kunden alles was für die DVD bestimmt war anbieten zu können. Es wird vermutet, dass die Filmschmieden diese Pläne haben um den Verkauf von DVDs anzukurbeln.

Weitere Themen: Star Wars Rebels, Disney Infinity, Disney Universe Demo, Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz