Disney - Frohe Kunde für Fans von König der Löwen

Leserbeitrag
7

Jeder kennt ihn, (fast) jeder liebt ihn: Disneys Meisterwerk Der König der Löwen.

Nachdem er 2003 erstmalig auf DVD rauskam, war dieser Film schnell vergriffen. Leider kam er aber auch nur einmalig auf DVD raus.

Jetzt aber können alle Fans von Simba und Co hoffen. Es gibt ja von Disney die sogenannte Diamond Edition, die mit Extras und guter Aufmachung nur so protzt. Ein weiteres Highlight dieser Reihe wird nächstes Jahr, im Oktober 2011, angeblich Der König der Löwen wieder erscheinen.

Da man nach so langer Abstinenz aus dem DVD-/Blu-Ray-Regal davon ausgehen kann, dass er wieder mal schnell weg ist, sollten Fans hier ohne nachzudenken zugreifen, sobald sie ihn im folgenden Jahr im Laden oder Internet erspähen.

Wer aber nicht so lange warten möchte, kann gerne zur DVD auf Amazon greifen – für einen ”lachhaften” Preis von rund 100

Weitere Themen: Star Wars Rebels, Disney Infinity, Disney Universe Demo, Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz