Fluch der Karibik 4 - Depps Synchronstimme

Leserbeitrag
14

Manch einer von euch hat sich wahrscheinlich schon gewundert als er den Teaser Trailer von Fluch der Karibik 4 erstmals auf deutsch hörte.Dort war zwar Depps Stammsprecher David Nathan zu hören, jedoch wurde er bisher immer von Marcus Off in den Fluch der Kariik Filmen gesprochen.

Da es sowas ja öfter mal gibt das Stars in Trailern andere Stimmen haben als im Film ist ja nichts neues, jedoch ist dies hier nicht der Fall, denn Nathan wird diesmal Johhny Depp sprechen.Für den vierten teil der Piratensaga gab es auch nie Verhandlungen zwischen Disney und Marcus Off, welcher Sparrow eher tuntig gesprochen hat und nciht wie das Original eher betrunken lallend.

Weitere Themen: Star Wars Rebels, Disney Infinity, Disney Universe Demo, Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz