Toy Story 3 - Neuer Trailer erschienen

Leserbeitrag
2

Vor kurzem veröffentlichte Disney Pixar einen neuen Trailer zu dem dritten Teil der bekannten Animationsfilm-Reihe Toy Story. In dem Video erzählt euch der Director Lee Unkrich etwas über die neuen und alten Spielzeuge. Außerdem berichtet er auch interessante Details zur Story. Das Video könnt ihr euch in einer der Quellen ansehen.

In diesem Teil ist Andy schon so alt, dass er auf ein College geht. Somit hat er keine Verwendung mehr für seine alten Spielzeuge. Also werden Cowboy Woody und seine Freunde in eine Kindertagesstätte gebracht.

Der Streifen soll voraussichtlich im September dieses Jahres in die deutschen Kinos kommen.

Weitere Themen: Star Wars Rebels, Disney Infinity, Disney Universe Demo, Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz