TR2N - Fortsetzung des Kultklassiker Tron steht bevor

Leserbeitrag

Das Computer-Sci-Fi-Kultspektakel aus dem Hause Disney ist zwar schon ein paar Tage alt, doch erfreut sich der wortwörtliche Besuch im inneren des Computer noch immer großer Beliebtheit. Einige Spiele wurden zu diesem Franchise schon entwickelt und beschränkten sich oft auf das Diskusspiel aus dem Film, in dem ihr einen Diskus an eurem Gegner vorbei werfen müsst, um zu punkten. Da 2011 eine Fortsetzung zu Tron in die Kinos kommen soll, schaut man sich jetzt auch nach Entwicklern um, die eine Versoftung auf den Markt bringen können. Bisher ist aber, außer dem Titel TR2N, noch nicht viel bekannt. Fans des Film werden sich aber auch über diese wenigen Informationen freuen. Zur Originalnews gelangt ihr, wenn ihr der Quelle einen Besuch abstattet.

Weitere Themen: Star Wars Rebels, Disney Infinity, Disney Universe Demo, Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz