Disney Infinity: Erste Details zu Disneys Sandbox Game

von

Nächsten Monat möchte Disney offiziell das Geheimnis um Disney Infinity lüften, schon jetzt gibt es genauere Informationen. Polygon wurde nämlich mit Videos und Bildern zum Spiel versorgt.

Disney Infinity: Erste Details zu Disneys Sandbox Game

Mit Disney Infinity möchte man uns eine offene Spielwelt bieten, die mit lauter Disney- und Pixar-Charakteren gefüllt ist. Im Sandbox Game, welches für Konsolen und iOS bzw. Android erscheinen soll, kann man sich so zu Fuß, mit Autos oder auch in der Luft fortbewegen.

Neben Rennenfahren soll man auch Gebäude bauen und zerstören können. Insgesamt scheint Disney Infinity einen recht großen Fokus auf spontane Action zu legen, vorgefertigte Spielmodi gibt es aber auch. Insgesamt beschreibt Polygon Disney Infinity als Weiterentwicklung des Toy Box Modus aus Toy Story 3.

Passenderweise hat Entwickler Avalanche Software Toy Box als erste Codenamen für das Projekt verwendet. Anscheinend soll Disney Infinity nicht nur als einziges Spiel behandelt werden, sondern kontinuierlich mit neuen Charakteren und Features ergänzt werden.

Weitere Themen: Star Wars Rebels, Disney Infinity, Disney Universe Demo, Disney Interactive Studios


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz