Disney Universe - Disney kündigt neues Action-Adventure an

Jan

Heute kündigte Disney mit Disney Universe ein buntes Abenteuer an, dass euch durch die kalten Tage bringen soll. Multiplayer-lastig schlüpft ihr in die Kostüme (nein, nicht die Rollen, wirklich nur die Kostüme) bekannter Disney-Helden und rettet das Universum.

Disney Universe - Disney kündigt neues Action-Adventure an

Bis zu vier blaue Wasserkopf-Helden schlüpfen in Disney Universe in die Kostüme von über 40 Disney-Figuren wie Alice, Mike aus Monster AG und Stitch. Mit deren Fähigkeiten machen sie sich dann auf, das Universum zu retten. Dafür müssen sechs unterschiedliche Welten erforscht werden, die auf Filmen von Disney und Disney Pixar basieren. Neben dem Mehrspielermodus soll auch der Humor überzeugen, der sich aber hoffentlich nicht auf Slow-Motion-Stürze und komische Sprachausgabe beschränkt.
Adam Sussman, Senior Vice Presdent of Publishing bei Disney Interactiv ist überzeugt: “Disney Universe ist eine riesige Schatzkiste, in der jede Menge unvergessliche Charaktere, Schauplätze und Abenteuer aus dem Disney Universum schlummern, die Videospiel- und Disney-Fans gleichermaßen begeistern werden. Das schnelle, fesselnde Gameplay verbunden mit viel schrägem Humor und urkomischen Situationen machen Disney Universe zum perfekten Spiel mit Familie und Freunden.”

Schon jetzt verspricht Disney weitere Items und DLCs, ob diese extra kosten werden, wurde allerdings noch nichts bekannt gegeben. Vor allem Xbox 360 und PlayStation 3 sollen fortwährend Extras erhalten – und dann wundert sich Disney, wenn niemand die PC-Version kauft.

Disney Universe erscheint diesen Herbst für PC, Mac, Wii, Xbox 360 und PlayStation 3.

Weitere Themen: Disney Universe Demo, Disney Universe, Star Wars Rebels, Disney Infinity, Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz