Walt Disney und Marvel – Wenn sich Micky Maus mit Spider-Man paart….

von

(Carsten) Wir erinnern uns bestimmt noch alle an die News, dass die Walt Disney Company für schlappe vier Milliarden US-Dollar das Unternehmen Marvel Entertainment übernommen hat.

Der Preis, den Disney für Marvel zahle, ist wohl rund 23 Mal höher als der erwartete Gewinn. Allerdings haben viele Unternehmen bereits Lizenzen für die bekanntesten Charaktere erworben, um sie in Filmen, Animationen, Themen-Parks oder Zeitschriften nutzen zu können. “Es dürfte Disney also schwer fallen, die neu erworbenen Charaktere zu kontrollieren”, so das Wall Street Journal.

Somit verfügt Disney unter anderem über mehr als 5.000 Charaktere aus dem Marvel Portfolio. Darunter viele hierzulande unbekannte Größen, jedoch auch beliebte Figuren wie Iron Man, Spider-Man, X-Men oder Captain America.

1254396630news

Wie sich dies auf zukünftige Comics, Filme und auch Videospiele auswirkt bleibt abzuwarten – aber einen kleinen, nicht ganz ernstgemeinten Blick in die Zukunft haben die Kollegen von Worth1000.com bereits gewagt und sehr geile Kreaturen erstellt. So sieht es also aus, wenn sich Micky Maus mit Spider-Man paart.

Die wirklich genialen Bilder findet ihr in der Fotostory

Weitere Themen: SPIDER, Star Wars Rebels, Disney Infinity, Disney Universe Demo, Walt Disney


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz