Double Fine - News


  1. The Cave: Ron Gilberts Adventure kommt für die Wii U

    Maurice Urban
    The Cave: Ron Gilberts Adventure kommt für die Wii U

    Schon vor Maniac Mansion hatte Ron Gilbert die Idee für The Cave, nächstes Jahr wird das Adventure dann endlich erscheinen. Und natürlich sollen möglichst viele Leute in den Genuss des Spiels kommen, weshalb The Cave auch für die Wii U veröffentlicht werden...

  2. The Cave: Idee entstand noch vor Maniac Mansion

    Maurice Urban
    The Cave: Idee entstand noch vor Maniac Mansion

    The Cave heißt das neue Adventure von Ron Gilbert und der Mann hinter Spielen wie Monkey Island beweist hier mal wieder seien Kreativität. Das Konzept der sprechenden Höhle dürfte man zumindest als Neuerung beschreiben – auch wenn die Idee dahinter schon viel...

  3. Peter Molydeux: Richtig abgedrehte Indie-Ideen

    Jonas Wekenborg
    Peter Molydeux: Richtig abgedrehte Indie-Ideen

    Vergangene Woche hat Entwicklerlegende Peter Molyneux nach langen Jahren das Lionhead Studio verlassen. Nun sieht sich ein Double namens Peter Molydeux dazu verpflichtet, Ideen wie vom Großmeister auf Twitter zu veröffentlichen.

GIGA Marktplatz