Broken Age: Double Fine Adventure hat einen finalen Namen

Maurice Urban

Letztes Jahr begann mit dem Double Fine Adventure der große Kickstarter-Hype. Langsam aber sicher geht das Projekt voran und das Studio gab jetzt den finalen Namen des Spiels bekannt.

Broken Age: Double Fine Adventure hat einen finalen Namen

Broken Age” lautet der Titel des Adventures von Tim Schafer und seinen Mitarbeitern. Im Point-and-Click Adventure werden uns gleich zwei Geschichten erzählt:

Ein Junge lebt in Einsamkeit auf einem Raumschiff und möchte endlich in die weite Welt hinaus und Abenteuer erleben. Zeitgleich soll ein Mädchen von einem Dorf an ein Monster geopfert werden, aber natürlich kämpft sie dagegen an.

3,3 Millionen US-Dollar konnte Double Fine durch den Kickstarter für das Adventure sammeln. Broken Age soll für PC, Mac und Linux erscheinen. Weitere Infos gibt’s auf der offiziellen Website.

Via: Polygon

Weitere Themen: Broken Age, Psychonauts 2, Grim Fandango, Stacking, Brütal Legend, Double Fine

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz