Double Fine Adventure: Konsolen-Version exklusiv für Ouya

von

An Spielen wird es bei der Android-Konsole Ouya nicht mangeln. Ouya CEO Julie Uhrman verriet jetzt auf dem DICE Summit, dass die Konsole auch ein paar Exklusivtitel hat – darunter das Double Fine Adventure.

Double Fine Adventure: Konsolen-Version exklusiv für Ouya

Das erste erfolgreiche Kickstarter Projekt befindet sich derzeit bekanntlich beim Studio von Tim Schafer in Entwicklung. Zwar wird es natürlich Versionen für PCs geben, auf der Konsole ist das Double Fine Adventure allerdings exklusiv für die Ouya zu haben.

Die Kooperation ist passend, schließlich sind beide Produkte Vorläufer der Kickstarter-Bewegung gewesen. Zudem werden übrigens auch The Cave und der kommende Double Fine Titel “Reds” für die Mini-Konsole erhältlich sein.

Im April soll die Ouya bei Vorbestellern landen, im Juni ist dann der Retail-Release bei Amazon und Co. geplant.

Via: MCV, Kotaku

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Ouya

Weitere Themen: Ouya, Broken Age, Grim Fandango, Broken Age, Psychonauts 2, Stacking, Brütal Legend, Double Fine


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz