Double Fine: Kickstarter endet mit über 3 Millionen Dollar

von

Nur einen Tag brauchte Double Fine, um die angestrebten 400.000 Dollar für ein neues Adventure auf Kickstarter zu sammeln. Doch auch danach unterstützten einige Leute das Projekt und waren für das bisher erfolgreichste Kickstarter-Projekt mitverantwortlich.

Double Fine: Kickstarter endet mit über 3 Millionen Dollar

Jetzt wurde die Aktion nach einem Monat beendet, das gesammelte Summe übersteigt dabei wohl alle Erwartungen der Entwickler. 3.336.371 $ stehen Double Fine nun für ihr Adventure zur Verfügung, etwa das Achtfache der ursprünglich angestrebten Summe.

Das zusätzliche Geld soll komplett in die Entwicklung des Spiels fließen, unter anderem wird man nun für die Übersetzung in Französisch,Deutsch, Italienisch und Spanisch, sowie für professionelles Voice-Acting sorgen. Natürlich bekommen die insgesamt 87.142 Supporter des Projektes auch einige Belohnungen.

Wer 15$ oder mehr gespendet hat, der bekommt nicht nur das fertige Spiel, sondern auch Zugang zur Beta, der von 2PlayerProductions angefertigten Video-Dokumentation und einem exklusiven Diskussionsforum. Die gesamte Übersicht der Belohnungen findet ihr auf der dazugehörigen Kickstarter-Seite.

Weitere Themen: Broken Age, Broken Age, Psychonauts 2, Stacking, Brütal Legend, Double Fine


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz