Double Fine: Tim Schafer teasert Neuankündigung

Maurice Urban
1

Bei Double Fine hat man alle Hände voll zu tun. Jüngst erst veröffentlichte man “The Cave”, demnächst kommt das Puzzle-Spiel “Dropchord” heraus und dann gibt es auch noch das Kickstarter-Projekt “Broken Age”. Doch anscheinend hat das Studio schon wieder ein neues Projekt in der Mache.

Double Fine: Tim Schafer teasert Neuankündigung

Per Twitter teaserte Studio Boss Tim Schafer eine Neuankündigung. Bereits morgen sollen wir mehr zum neuen Spiel von Double Fine erfahren. Dabei handelt es sich nicht um einen Port oder ein Sequel - Psychonauts 2 wird es also nicht sein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Grim Fandango, Broken Age, Psychonauts 2, Stacking, Brütal Legend, Double Fine

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz