Massive Chalice: Double Fine startet neues Kickstarter-Projekt

von

Mit dem Double Fine Adventure begann damals der große Kickstarter-Hype, jetzt hat das Studio von Tim Schafer ein neues Projekt gestartet. 725.000$ möchte man auf der Crowdfunding-Plattform für Massive Chalice sammeln.

Massive Chalice: Double Fine startet neues Kickstarter-Projekt

Bei Massive Chalice handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel in einer Fantasywelt, in der auch eure Vorfahren eine Rolle spielen. Permadeath spielt nämlich eine große Rolle – stirbt einer eurer Charaktere, hinterlässt er seine Items und Upgrades, die von seinem Nachfahren aufgesammelt werden können.

750.000 $ möchte Double Fine für das Spiel sammeln, derzeit wurden bereits über 450.000 $ gespendet. Natürlich bekommen die Backer wieder zahlreiche Boni, darunter eine Behind-the-Scenes Dokumentation von 2 Player Productions als Download.

Zum Kickstarter geht’s hier. Ist das Ganze erfolgreich, soll Massive Chalice voraussichtlich im September 2014 erscheinen.

Weitere Themen: Broken Age, Broken Age, Psychonauts 2, Stacking, Brütal Legend, Double Fine


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz