Double Fine - Spiele

  1. Psychonauts 2

    Christopher Bahner
    Psychonauts 2

    Psychonauts 2 kommt! Vielleicht…, denn das Action-Adventure wurde zwar offiziell von Tim Schafer angekündigt, jedoch muss noch das Crowdfunding-Ziel von 3,3 Millionen US-Dollar erreicht werden, damit der Traum wahr wird und ihr den Nachfolger geliefert bekommt...


  2. Grim Fandango: Double Fine arbeiten an HD-Remake

    Jonas Wekenborg 10
    Grim Fandango: Double Fine arbeiten an HD-Remake

    Es ist nicht einfach die E3-Ankündigung des Remakes des Lucas Arts-Klassikers Grim Fandango, die Tim Schafer losgetreten hat, es ist die Erweckung der Hoffnung aller nostalgischen Adventure-Spieler dieser Welt, dass mehr Remakes folgen könnten.


  3. Broken Age

    Jonas Wekenborg
    Broken Age

    Broken Age ist das Comeback von Double Fine, der Adventure-Schmiede von Tim Schafer. Begleitet im Point & Click-Adventure zwei komplett unterschiedliche Charaktere, die eines verbindet: Ihr Wunsch nach Freiheit.

  4. Stacking

    Thomas Goik 1
    Stacking

    Ein Spiel mit Matryoshka-Puppen als Charaktere - das hat es mit Sicherheit noch nicht gegeben. Dank Double Fine, dem Studio hinter "Brütal Legend" und "Pyschonauts", wird dieser Umstand nun geändert.

  5. Brütal Legend

    commander@giga
    Brütal Legend

    Endlich gibt es ein neues Echtzeit-Action-Adventure-Spiel, das mit einer packenden Handlung und einzigartigen Figuren für höchsten Spielgenuss sorgt.

GIGA Marktplatz