King's Bounty: AP - Deutsche Version angekündigt

Leserbeitrag

November 2009 kam King’s Bounty: Armored Princess in verschiedenen Online-Plattformen darunter auch Steam aber leider nur auf Englisch.

dtp entertainment und 1C Company wollen das Spiel King’s Bounty: Armored Princess gegen ende April 2010 auch in Deutschland, Schweiz und Österreich veröffentlichen!


In King’s Bounty: Armored Princess reist der Spieler mit seinem Charakter und einer Armee von Begleitern über einen riesigen Kontinent, und besucht dutzende verschiedene Locations, die alle miteinander verbunden sind. Er kommuniziert mit NPCs, erwirtschaftet Rohstoffe und stellt eine Armee von Kämpfern zusammen, mit der er in diverse Kämpfe zieht. Während der Spieler seinen Charakter in Echtzeit steuert, laufen Kämpfe rundenbasiert ab. Dabei spielen taktische Elemente und Überlegungen eine ganz besonders wichtige Rolle.”

Weitere Themen: Version, Haunted Demo, Black Mirror 3 Demo, Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Demo, Gray Matter Demo, dtp entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz